Segeln & Singen ... die Skipper

Michael Guggenberger

Michael Guggenberger, geb. 1977, segelt seit 2009 auf Jollen und Dickschiffen.
 
Er hält den Befähigungsausweis FB2 des ÖSV.
Michael ist gelernter Zimmermann und baut Kulissen und Requisiten für Theater, Film und Fernsehen.
 
Segeln bestimmt momentan sein Leben und so segelt er bei allen Gelegenheiten die sich bieten.
Er bereist gerne die Welt, um besondere Speisen an interessanten Plätzen zu genießen.

Erwin Krug

Erwin Krug, geb. 1956, segelt seit über 25 Jahren und bevorzugt die kroatische Adria. Die ÖSV Yacht-Master-Licence hat er seit 1991.

Er segelt auf Männertörns, Fahrtensegeln, Familientörns - was sich bietet!

Er arbeitet mit Leidenschaft bei der Gruppe angepasste Technologie der TU Wien www.grat.at/

Neben dieser Leidenschaft und der fürs Segeln fährt er gerne Motorrad, fotografiert, übt sich hin und wieder im Bogenschießen, schätzt gutes Essen.

Michael Kröss

Michael Kröss, geb. 1975, ist Musiker, Komponist,
Betreiber eines Tonstudios in Wien
(www.musikzimmerwien.com) und begeisterter
Segler.

Das Urelement Wasser und die Seefahrt, vor allem
das Segeln, übt seit der Kindheit eine grosse
Faszination auf ihn aus. So ist das Segeln, als
aktiver Ausgleich, ein wichtiger Bestandteil seines
Lebens geworden.

 

Und hier noch Ali Fögers Kurzbeschreibung zu
Michael:

"Verantwortungsvoller Segelfreak, interessierter Musikus, sympathisch und lebendig - was will man mehr?"


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!